Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi3.4 am 16.01.2010, 22:01 Uhr

@Kuscheling und Sfanie

Ja das heißt das wenn ich ihn rum trage er auch nicht wieder einschläft. Und ich hab alles probiert, mit hinlegen, rumtragen, schaukeln oder ich bin jedesmal wenn er müde war mit dem Kinderwagen los gegangen. Und er schläft ja gut ein aber eben nicht mehr weiter nach den 30 min, auch wenn er noch müde ist und weint. Seit er zwei Wochen alt ist geht das so, wo andere Babys noch stundenlang schlafen tagsüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.