Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123 am 11.01.2010, 22:33 Uhr

@bubumama

also heute ist es so das er den ganzen nachmittag nicht geschlafen hat und ich dachte toll er schläft heute wieder früh aber das ist nicht der fall es ist jetzt halb elf und er schläft immer noch nicht... macht auch nciht den anschein als wäre er müde naja hoffe er schläft bald da ich schon ziemlich müde bin ...

 
1 Antwort:

Re: @bubumama

Antwort von bubumama am 12.01.2010, 9:12 Uhr

Guten Morgen,

ja wahnsinn Dein Kind.... er braucht anscheinend echt keinen Schlaf. Hast Du mal diverse Bücher gelesen, "Schlafen und Wachen" oder sowas in der Art?

Das "Schlafen und Wachen" finde ich ganz gut, da wird schön erklärt, warum Kinder so schlafen wie sie schlafen und es wird auch ein wenig Hilfe aufgezeigt. Vielleicht wäre das was für Dich.

Ansonsten kannst Du nur hoffen, dass es besser wird. Keine Ahnung wann das dann ist :-)
Mehr fällt mir da auch nicht ein. So ein "Problem" hatten wir nie. Aber schreib ruhig weiter hier, interessiert mich nämlich schon wie es weitergeht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.