Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspira am 17.01.2010, 0:06 Uhr

Weiterschlafproblem

Hallo!

Ich finde Hr. Dr. Posth hat Dir doch eine richtig Antwort gegeben. Es gibt nunmal Babies, die nur sehr kurze und leichte Schlafphasen haben. Auch, wenn Dir das nicht echt weiterhilft und nur bedeutet, dass ihr da durch müsst. Sorry.

Trotzdem fange ich nochmal mit dem Thema Tragen an.
Trägst Du einfach so auf dem Arm oder hast Du ein Tragetuch oder Ähliches?
Falls Du ihn nur so umherträgst, schlage ich Dir mal den Bondolino von Hoppediz vor oder natürlich ein richtiges Tragetuch, was immer die beste Wahl ist (auf keine Fall aber Tragen wie Baby Björn u. Co.). Wenn die Kleinen vor den Körper gebunden werden, Du die Hände frei hast und somit entspannter bist, schlafen Babies oftmals besser. Sie spüren es einfach. Vielleicht schläft er so besser bzw. auch länger. Gehe mit ihm und dem Tragetuch oder Bondolino spazieren und lass´ ihn dabei einschlafen. Ich könnte wetten, dass er dann länger als 30 Minuten schläft.

Vielleicht ist es ein Versuch wert.
Ansonsten wünsche ich euch viel Durchhaltevermögen. Es wird besser, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.