Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danimiri am 15.01.2010, 19:55 Uhr

Weiterschlafproblem

hallo,
gleiches habe ich meistens beim nachmittagsschlaf, wenn wir eben nicht spazieren gehen können..wegen der schneemassen.....
habe meinen sohn habe ich dann aus der wiege in mein bett, schnuller rein und ich habe mich dazugelegt, er ist wieder eingeschlafen, mindestens eine stunde, aber er ließ sich in dem wachmoment auch gut beruhigen.......das hat du ja sicher auch schon versucht, sicher kein großer tipp von mir.
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.