Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi3.4 am 16.01.2010, 21:52 Uhr

@mami180908 und kirshinka

Also es geht mir ja nur um tagsüber, nachts schläft er ja eigentlich gut mit einer Unterbrechung. Und ich stille eigentlich nicht mehr, ich hab auch fast keine Milch mehr. Nachts lass ich ihn trotzdem nuckeln und es beruhigt ihn wieder und er schläft ein. Aber am Tag funktioniert das nicht. Ich weiß nicht es ist schwer zu beschreiben er kommt nicht alleine wieder in den Schlaf außerdem muss ich ihm auch immer was über die Augen tun, sonst würde er nie zu ruhe kommen. Sogar beim spazieren gehen im Wagen wo die meisten anderen Babys endlos schlafen können da ist er nach genau 30 min. wach und weint. Und das er abends im eigenen Bettchen( steht neben meinem) einschläft war nur zufall. Ich hab in abends mal reingelegt und das Traumbärchenmobile angemacht damit er bissl zu Ruhe kommt und da ist er einfach eingeschlafen und hat besser geschlafen als bei mir im Bett und seitdem klappt das einfach und wenn nicht dann trage ich ihn bis er schläft und leg ihn dann rein. Naja aber tagsüber ist es komplett anders. Ich hab mich auch öfters mit ihm hingelegt aber da brüllt er wie verrückt. Ich nehm es jetzt einfach so hin, mit der Zeit wirds schon besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.