Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soul am 17.01.2010, 16:43 Uhr

Weiterschlafproblem

unsere rettung und jetzt problem ist eine federwiege die an der decke hängt.nach 30-40 min wacht mein sohn (7monate) auch immer auf und in 80%der fälle schläft er wieder ein wenn ich ihm den schnulli wieder gebe und sofort schaukle. aber nun vermute ich,dass er sich so an die wiege gewöhnt hat, dass es ganz schwierig werden wird ihn an das schlafen im bett zu gewöhnen. die wiege ist nämlich mittlerweile zu klein. das ist aber nur tagsüber so. abends schläft er in seinem bett meisstens ohne schaukeln/tragen ein. wenn du eine andere lösunghast hätte ich sie auch gerne. zumal wir aber eher das problem haben, dass er ausser in der wiege nirgendwo EINSCHLAFEN kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.