Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia am 20.02.2008, 23:33 Uhr

Schlafen:An alle mit mehr Kindern

Hallo Ihr Lieben mit mehr als einer Maus!
Bei uns ist No.2 unterwegs (GT 17.August) Unser erster ist gerade 2 geworden und hat gelegentlich bis oefter Durchschlafprobleme.
Mache mir Gedanken, wie wir das Schlafen nach Ankunft von Maus Nr.2 machen sollen, wenn doch Nr. 1 nachts zu Mami moechte und dann Nr.2 stillen? Habe keine Ahnung ob unser Grosser weiter in seinem Zimmer schlafen gehen will, wenn er weiss, dass der Kleine bei uns schlaeft. Waere es ne gute Idee, die alle beide im Zimmer vom Grossen schlafen zu lassen? Habe mal gehoert, dass dann eventuell beide besser schlafen wuerden, weil sie sich nicht so einsam fuehlen. Allerdings muesste ich dann jedesmal zum Stillen aufstehen und ueber den Flur trampeln, ins Bett holen, andocken, einpennen, aufwachen, aufstehen, ueber den Flur, ins Zimmer vom Grossen und wieder ins Bett. Andernfalls Babykoerbchen neben unserem Bett, Stillen mit einschlafen ohne Aufstehen genehmigt und dann Terror mit Grossem wenn er aufwacht, rueberkommt und Mami will, waehrend Kleiner noch zupfelt oder nur kuscheln will, wie Grosser?
Wie habt Ihr das so gemacht mit euren Maeusen?
Vielen lieben Dank fuer Eure Erfahrungsberichte!
Eure Claudia aus England

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen - Zimmer abdunkeln - BITTE HILFE !

Hallo, eine Frage: ich habe im Kinderzimmer nicht die Möglichkeit Rollos oder Jalousien anzubringen. Jedoch habe ich ein breites Fensterbrett. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt dann im Frühling/Sommer das Zimmer abdunkeln kann? VIELEN ...

von kaze 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

2 Fragen, wo schlafen? und durchschlafen?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie schläft bei uns mit im Bett, weils einfach bequemer für mich ist weil ich sie noch stille. Sie kommt nachts immernoch 2-3 Mal an. Ab wann habt ihr Eure Kinder in Ihren Kinderbett schlafen lassen und ab wann wollten sie nicht mehr ...

von Flamme 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

will nicht schlafen!! lang!!

Guten Abend erstmal, ich hab ein großes Problem mit meinem Sohn 8,5 monate. Tagsüber ist er überhaupt nicht zum Schlafen zu bekommen es sei denn mann wiegt ihn im Arm und das auch nur mit lautstarkem Protest oder im KiWa. Und nachts, ja da ist es wie verhext. Ich Bade ihn ...

von silvie07 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Im eigenen Zimmer schlafen, WIE???

Hallo, in letzter Zeit schläft Mario echt sehr gut, nur wenn morgen´s der Wecker von meinem Mann klingelt wird er so halb wach und nörgelt... dann schläft Mario nur wieder ein, wenn er an meinen HAaren reissen kann ;( Nun wollte ich versuchen das er in seinem Zimmer ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Essen und Schlafen

Hallo ihr lieben, habe ein Problem mit meiner Tochter, 8 Monate. Es ist wohl eher unser Fehler gewesen der dazu geführt hat. Sie schläft nur an der Brust ein. Dabei will ich sie jetzt abstillen. Dann schläft sie vier Stunden und wird wieder wach um neu zu trinken. Ich habe ...

von Libelle07 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Kinderwagen

Hallo, mein Kleiner fährt gerne im Kinderwagen spazieren ( 7Monate). Er schaut sich alles genau an und jedesmal kurz bevor wir wieder zuHause sind (nachdem ich dann schon eine Std. unterwegs war) schläft er ein. Manchmal laufe ich dann nochmal eine halbe Std. bis er wach ...

von lucy14 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen am Tage

Mein Sohn schläft nachts super. Wird um sieben wach hingelegt, schläft sofort ein, kommt nochmal um elf und schläft bis morgen um acht durch. Keine Nörgeleien nichts. Umso komischer finde ich es, dass er tagsüber so schlecht schläft. Innerhalb einer halben Stunde wacht er ...

von pendragonkk 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen! Ich bin ziemlich verzweifelt! Mein Sohn ist 10 Monate alt. Nachts schläft er so ca. 10-12 Stunden ohne Unterbrechung. Das ist natürlich vollkommen ok. Aber tagsüber will er am liebsten gar nicht schlafen. Mit Müh und Not schafft er mit viel Theater 2x ne ...

von Dani77 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo! Habe vor 2 Wochen eine Tochter bekommen. Meine Frage ist: wie handhabt ihr das mit dem schlafen, weil ich denke manchmal sie schläft mir zu viel. Sie ist meistens eine gute std. wach und schläft dann gute 3 std. bekommt dann ihre Flasche und so geht das immer ...

von pedi73 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

will tagsüber nicht mehr schlafen

Hallo! Habe seit etwa 2 Wochen ein Problem: Sohnemann (9 Monate) will plötzlich tagsüber nicht mehr schlafen. Bis vor kurzem hatte er noch 3 Schäfchen am Tag, jetzt geht vormittags und nachmittags da eh nichts mehr. Aber jetzt will er auch noch den Mittagsschlaf ...

von Kado 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.