Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiclaudia am 21.02.2008, 22:30 Uhr

@Sally98

Liebe Sally,
genau davor graut es mir, mein Partner arbeitet naemlich 3 Nachtschichten die Woche und dann wird es bunt. Unser Sohn ist sehr aufgeweckt und weiss was er will. Der wird manchmal schon pampig, wenn ich (zum Test) seine Pueppi nehme und knuddele. Manchmal tue ich so als ob ich sie stille; dann kommt mein Sohn und nimmt sie weg.... Na dann prosst Mahlzeit! Kommt vielleicht auch auf die Situation an, meistens stacheln wir uns gegenseitig an; ich bitte meinen Sohn um etwas, er ignoriert mich. Dann sage ich, dass ich dann eben nur mit seinen Freunden (Plueschkatze, Eyore von Winnieh Puh und Pueppi), weil die eben hoeren, wenn ich was sage. Dann ist er natuerlich sauer und so spielt sich das dann hoch. Allerdings reden wir oft von "Baby" und scheinbar kriegt er doch schon auf die Reihe, dass da was unterwegs ist, auch wenn er die Details natuerlich noch nicht begreift. Manchmal ist er ganz gespannt und froehlich und beim naechsten mal sagt er laut Nein! und haut trotzig gegen meinen Bauch (denke schon manchmal, dass es absichtlich an das Baby gerichtet ist). Wir geben ihm natuerlich schon die Marschrichtung, aber ich frage mich dann immer wieder, ob das nur seine Stinke-phase ist und vorbeigeht oder ob das dann schon auch so sein wird, mit Eifersucht und so...
Sorry, ist etwas lang geworden. Eigentlich wollte ich sagen, dass ich Dir die Daumen druecke, dass Du bald eine Loesung finden wirst.
Bin oefter hier am rein- und mitlesen. Vielleicht passt es ja bald wieder mal...
Liebe Gruesse von Claudia und vielen Dank fuer Deinen Beitrag!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.