Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 19.02.2008, 19:27 Uhr

Vielleicht zu durcheinander?

hallo,
wir haben ja unser Schlafproblem (seid 3 Monaten alle 1-2 Stunden aufwachen), nun habe ich sie gestern das erste Mal die ganze Nacht mit zu mir uns Bett genommen und sie war prompt nur 2x wach. Bisher habe ich sie immer im ihr Bett gelegt und sie erst im Laufe der Nacht zu mir genommen. Nun habe ich mir überlegt ob ihr das vielleicht zu durcheinander war. SIe schläft ja jedesmal an der Brust ein und wacht ja dann plötzlich woanders auf. Naja, jedenfalls werde ich es heute nacht wieder zusammen mit mir versuchen.
Drücke euch allen die Daumen für eine ruhige Nacht und mir auch :-)
LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht zu durcheinander?

Antwort von Mopelchen am 19.02.2008, 19:48 Uhr

Dann wünsche Ich Dir viel Glück das es bald besser wird,wenn Sie bei DIr mitschläft.
Ich persönlich lass Lukas in seinem Bett.Weil er so besser schläft,und ich mein Wasserbett selbst brauche.Wegen meiner Rückenschmerzen,mir reicht es schon die paar Stunden so schief zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht zu durcheinander?

Antwort von BiggiMael am 20.02.2008, 0:38 Uhr

Hallo, uiiiih, viel Glück, dass es weiter so bleibt! Ich glaube nicht, dass es das Durcheinander war, vielleicht schläft sie eher prinzipiell besser bei Dir als alleine.
Meinen konnte ich prima schlafend umbetten, nachdem er neben mir liegend auf meinem Bett eingeschlafen ist (sein Bett gleich neben meinem), er wollte dann nachts noch 1 mal trinken, ich konnte ihn danach wieder Umbetten, kein Problem (gibt's auch).
Jetzt schläft er trotzdem bei mir im Bett, nach dem Einschlafen bleibt er einfach liegen (ach die ewigen Umbettaktionen) und er und ich ganz prima. Dein Posting klingt so schön,
nimm' das Zusammenschlafen ganz locker, du musst dabei auch gut schlafen! (ich tu es!)
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.