Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mervesmom am 19.02.2008, 5:37 Uhr

schlaflos...

Hallo!
Ich bin schon total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben:
Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate und wird noch voll gestillt. Zum Trinken wacht sie 3-4 mal die Nacht auf, was ich auch okay finde, weil sie gleich wieder einschläft (eingeschlafen ist). Doch seit drei Wochen ist sie jede nacht für 2-3 Stunden am Stück wach! Sie hat eigentlich von Anfang an ganz gut geschlafen aber was jetzt los ist verstehe ich nicht.
Ich nehme sie dann zu uns ins Bett aber weder das noch singen, streicheln bringen etwas. Heute habe ich aufgegeben und bin mit ihr jetzt im Wohnzimmer wo sie ausgiebig auf ihrer Krabbeldecke spielt.
Da fällt mir ein, sie hat vor einem Monat ihre ersten beiden Zähnchen bekommen,ob es damit zusammenhängt? Aber Probleme mit dem Zahnen hat sie nicht. Sie beschwert sich ja auch gar nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wäre ja schon gut zu hören, dass es nur eine Phase und ganz normal ist!
Danke!
Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.