Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neles Mom am 20.02.2008, 13:02 Uhr

Mal was Positives....

...Nele (jetzt 1 1/2 Jahre) hat seit sie 5 Monate war NIE durchgeschlafen. Meistens schlief sie mit bei uns im Bett,oft habe ich mich mit hingelegt. Und stellt euch vor... seitdem sie drei Backenzähne hat, schläft sie sehr oft durch, sogar jeden Abend bis mind. 1 - halb 2 in ihrem Bett!!Man, was bin ich froh, sie nie habe schreien zu lassen. Sie hat jetzt so ein Vertrauen,dass vieles leichter ist. Denn wenn sie mal nachts weint und ich hole sie zu uns ins Bett, dann schläft sie dort sofort. Manchmal vermisse ich die Kleine nachts sogar (genieße aber auch, mal selber quer im Bett zu liegen *ggg*).
Ich weiß, auch dies wird nur eine Phase sein, und morgen kann es wieder anders werden...
LG

 
2 Antworten:

Re: Mal was Positives....

Antwort von deUrsi am 20.02.2008, 13:04 Uhr

Mensch...das gibt mir auch mal wieder Hoffnung. Meine Kleine (8 Monate) hat in ihren Leben bisher nur 1x durchgeschlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Positives....

Antwort von missy0602 am 20.02.2008, 13:55 Uhr

Oh Gott bin ich froh das zu lesen.meine kleine jetzt 8 monate schläft auch noch nicht durch trotz das sie abendgläschen ißt will sie aller 3 h gestillt werden man hat mir geraten ich sollte tee anbieten und wenn sie nicht will schreien lassen habe ich aber nicht übers herz gebracht somit habe ich hoffnung das es irgendwann von alleine kommt.liebe grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.