Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 14.07.2010, 7:24 Uhr

O.T. Taufspruch gesucht

Hallo liebe Mamas,

ich such für unsere Tochter DEN passenden Taufspruch. Hab ihr Ideen oder vielleicht selber einen schönen ausgesucht?
Wär für jede Idee dankbar.
LG und schonmal Danke im Voraus
katzenmama77 und Julia 6,5 Monate, die am 8.8. getauft wird.

 
5 Antworten:

Re: O.T. Taufspruch gesucht

Antwort von 2x+1Wunder am 14.07.2010, 18:45 Uhr

Soll es ein Vers aus der Bibel sein oder ein anderer Spruch?

Wir haben uns für folgenden entschieden:

Fürchte dich nicht,
denn ich bin bei dir;
ich bin dein Gott;
ich stärke dich,
ja, ich helfe dir.

steht in Jesaja 41,10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Taufspruch gesucht

Antwort von katzenmama77 am 14.07.2010, 19:08 Uhr

danke, der ist sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Taufspruch gesucht

Antwort von schanucki am 15.07.2010, 6:50 Uhr

http://www.taufspruch.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Taufspruch gesucht

Antwort von Bubbles am 15.07.2010, 10:30 Uhr

Meine Tochter hat: "Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir" (Psalm 139,5)
Den finde ich immer noch total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Taufspruch gesucht

Antwort von lejaki am 16.07.2010, 20:34 Uhr

Unser Sohn hatte grade am 06.06. (an seinem 1. Geburtstag seine Taufe)

Sein Bibeltaufspruch war

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten, auf allen deinen Wegen" (Psalm91,11)

Und zusätzlich hat jedes meiner kinder noch einen schönen Taufspruch, der nicht aus der Bibel ist (haben alle 3 gleich)

In jedem Kind träumt Gott den Traum der Liebe,
in jedem Kind wacht ein Stück Himmel auf.
In jedem Kind blüht Hoffnung, wächst die Zukunft.
In jedem Kind wrd unsere Erde neu.

Ich wünsche euch eine sehr schöne Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

tipps zum einschlafen gesucht

hallo ich habe probleme mit dem schlafen legen meiner 4,5 monate alten tochter. also nur tagsüber, am abend schläft sie gleich nach der letzten flasche ein. aber tagsüber wird es langsam echt schwierig. vor einer weile war es so das wenn sie müde wurde ich sie in den ...

von pinpin 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Schlaf der Kinder unerträglich - Umfrage und Tipps gesucht

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben zwei Kinder (3J. und 9 Monate) und unsere Nächte sind unerträglich und bessern sich nie - im Gegenteil es wird immer schlimmer. Die Große schläft im großen Bett (2m x 90cm) in ihrem Zimmer. Der Kleine hat bisher noch im ...

von Alema 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

DRINGEND Hilfe gesucht

Hallo, meine Tochter ist gerade 1 Jahr alt geworden. Bislang hat sie ja immer sehr unruhig und noch nie durchgeschlafen - sie kam ca. alle 2 Std. zum Stillen/Nähe suchen... Nun läuft sie seit Ende Mai an der Hand und seit ca. 10 Tagen allein. Das macht sie natürlich ...

von le1973 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Einschlafrituale gesucht.

Hallo, meine Maus ist jetzt schon fast 8 Monate und die ersten Monate hatten wir eigentlich keine Probleme beim einschlafen. Daher hatte ich auch keine Einschlafrituale gebraucht. Seit sie 5 Monate ist läuft es nicht mehr so gut. Da kam das erste Zähnchen, also haben wir es ...

von Dalemi 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Erfahrungen gesucht.... (lang + sicherlich diskutabel)

Folgendes meine Maus 2 1/4 Jahre hat gestern ihr neues Bett bekommen, und wollte gerne darin schlafen (spielen). Normalerweise hat sie bis jetzt immer bei uns im Bett mitgeschlafen aber inzwischen endete das fast jede Nacht in einer schlaflosen Nacht, da sie soviel Platz ...

von MamaFranzi85 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Nachts Milchflasche mit 11 Monaten! Erfahrungen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wollte gern aus Erfahrungen wissen ob sich die nächtliche Milchflasche von allein gibt oder ob ich sie unserem Sohn (knapp 11 Monate) selber langsam abgewöhnen muß. Unser Kleiner bekommt gegen 2 Uhr noch eine Milch und dann gegen 6 Uhr( was ich aber schon ...

von boml 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Ältestes Nicht-Durchschlaf-Kind gesucht!

Ich meine damit Kinder, die "gefühlt" nicht durchschlafen. Nicht die vielzitierten 6 h am Stück... Mein Sohn ist 21 Mon. alt und wird ab Hinlegen regelmäßig 3-6 mal wach und braucht meine Hilfe. Ohne Mucks hat er vielleicht 5 mal insgesamt durchgeschlafen. Ich fühl mich so ...

von almut72 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

SOS dringend gesucht Tommi Träumer Schmusetuch von Tchibo

Hallo, wer von euch hat einen Tommi Träumer Schmusetuch noch NEU zuhause herum liegen wurde leztes Jahr bei Tchibo verkauft. Meine kleine hat ihn gestern im Freizeitpark (urlaub) aus dem Wagen geworfen und nun diese Nacht war grausam ohne "LUNA" so hiess er. Brauche dringend ...

von manu-3008 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Leidensgenossen gesucht

Seit längerer Zeit auch mal wieder hier! Nachdem unser Sohn lange Zeit nachts immer so 2-3Std wach war und er mittlerweile tagsüber nur noch 1Std schläft, dachte ich, wir hätten es geschafft!! Jetzt war es letzte Nacht wieder das Gleiche Spiel. Er war über 2Std wach und ...

von mmh 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.