Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von immi-engel am 11.07.2010, 21:52 Uhr

Im Elternschlafzimmer

Hi Leute,

so hab mich nun endlich dazu entschlossen, dass der kleine Mann wieder bei uns im Schlafzimmer schläft. Sein Kinderbett wurde nun zu einen Beistellbett umfunktioniert.

Nun schläft er seit einer Woche bei uns und offenbar hat es ein klein wenig was gebracht. Kann ihn wach ins Bett legen und der kleine Mann schläft dann von alleine ein. Nachts merkt man wie er dann unsere Nähe sucht und immer weiter zu uns gerutscht kommt.

Allerdings kommt er nachts immer noch ganz oft zum trinken. Bin mal gespannt, ob das ofte Stillen dadurch besser, vielleicht auch minimiert wird. Momentan sieht es mal nicht so danach aus. Kann natürlich auch sein, dass er bei der Hitze auch nachts einfach mehr Durst hat. Hab keine Ahnung.

Einen super Vorteil hat die Sache auf jeden Fall. Ich muss nachts nicht mehr ins Kinderzimmer laufen und fühle mich morgens dadurch echt ausgeruhter. Und es ist einfach nur genial, wenn man morgens wach wird und der kleine Mann liegt auf dem Bauch uns strahlt einem an.

War doch gut mit vielen von euch gesprochen zu haben, wie ihr dazu steht und das das Elternschlafzimmer bei euch auch gut funktioniert.

 
1 Antwort:

Re: Im Elternschlafzimmer

Antwort von Sphynx am 12.07.2010, 19:27 Uhr

Fein! Es freut mich zu hören, dass es euch mit dieser Option ALLEN besser geht! Nur weiter so! Meine Maus hat auch von sich aus beschlossen, dass sie nach dem vierten Geburtstag allein in ihrem Zimmer schlafen will, Und das macht sie auch in 9 von 10 Nächten ohne jedes Trara . nur manchmal (so wie ausgerechnet gestern, in der gefühlt heissesten Nacht bisher) hat sie einen Anfall von Sehnsucht nach unserer Nähe - und die geben wir ihr gern!

Alles Gute, und geniesse die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.