Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu-3008 am 29.10.2008, 7:56 Uhr

SOS dringend gesucht Tommi Träumer Schmusetuch von Tchibo

Hallo,
wer von euch hat einen Tommi Träumer Schmusetuch noch NEU zuhause herum liegen wurde leztes Jahr bei Tchibo verkauft. Meine kleine hat ihn gestern im Freizeitpark (urlaub) aus dem Wagen geworfen und nun diese Nacht war grausam ohne "LUNA" so hiess er. Brauche dringend ersatz.
DANKE Gruss Manu

 
1 Antwort:

Re: SOS dringend gesucht Tommi Träumer Schmusetuch von Tchibo

Antwort von kat1502 am 29.10.2008, 9:45 Uhr

Hallo,
guck mal bei ebay. Da findest du bestimmt eines. Da habe ich schon so manches her. Natürlich neu und original verpackt.
VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schmusetuch zum schlafen - daumenlutschen

haben eure kleinen ein schmusetuch etc. zum schlafengehen? meine süße hatte bis gestern eins - weiß aber nicht genau, ob sie das überhaupt brauchte/wollte. da sie sich das tuch aber ständig beim einschlafen auf den kopf gesetzt hat, habe ich es gestern aus dem bett verbannt. ...

von irene+nina 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmusetuch

Leidensgenossen gesucht

Seit längerer Zeit auch mal wieder hier! Nachdem unser Sohn lange Zeit nachts immer so 2-3Std wach war und er mittlerweile tagsüber nur noch 1Std schläft, dachte ich, wir hätten es geschafft!! Jetzt war es letzte Nacht wieder das Gleiche Spiel. Er war über 2Std wach und ...

von mmh 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.