Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum_hoch_4 am 20.07.2009, 18:00 Uhr

Fehler gemacht:-(

Du hast nichts falsch gemacht.



Unsere, bis dato 3 Kinder waren bis sie drei Jahre waren alle mit in unserem Bett, vom ersten Tag an.Ich war dann immer beruhigter und die kids schlafen einfach besser. Danach sind alle problemlos, mehr oder weniger, in normale Betten in ihre Zimmer gezogen. Meine Jüngste mit Flasche voll Wasser, KUscheltier und Buch.
Das Bettgehen und umgewöhnen hat sich innerhalb einer Woche bei allen eingespielt, weil ich feste Rituale eingeführt habe. So Geht unsere Jüngste (3) zuerst ins Bett und Knutscht vorher all ihre Brüder und natürlich Papa, dann kuschel ich mit ihr noch vor ihrem Bett und schaue ein Buch mit ihr an. Zudecken, licht aus und Tür nicht ganz zu. Nach 10 minten ruft sie mich, immer, gibt mir ihre leere Flasche und will eine neue Windel. Auch das machen wir und dann ist ruhe. Dann geht der nächste ins Bett. Gleicher ablauf, nur braucht er mit 5 keine Windel und Flasche. Und hört noch Hörspiel zum einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.