Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charisma am 16.07.2009, 20:38 Uhr

Fehler gemacht:-(

Also unsere Tochter hat zwar nur 4 Monate bei uns mit im Bett geschlafen, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich auch, wir werden das nie aus ihr rausbekommen. Nun ja, es hat dann besser geklappt als gedacht.
Fakt ist, Kleinkinder sind Gewöhnungstiere: Je öfter du etwas machst, desto selbstverständlicher ist es für sie, dass es so und nicht anders abläuft.
Aber um zu den Tipps zu kommen: Versuch sie doch in ihrem Bett zu beruhigen, Köpfchen streicheln, Hand geben...
Unsere Tochter braucht z.B. immer etwas, was an ihrem Kopf liegt, worein sie sich kuscheln kann und ein Kuscheltier, was sie kneten kann, bis sie einschläft. Mir gefiel das am Anfang auch nicht, wegen der Angst, ihr könnte was passieren, aber dem ist nicht so. Wenn ihr was vor der Nase liegt, dann ist das auch ganz schnell wieder weg.
Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.