Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 20.07.2009, 8:40 Uhr

Fehler gemacht:-(

Guten Morgen,

ich finde auch, Du hast keinen Fehler gemacht. Alles richtig. Und wenn es einen Fehler gibt, dann der, dass Du Dir von anderen reinreden lassen würdest. Mir geht es genauso. Alle Welt sagt, hinlegen und schreien lassen. Dann wird es schon. Letzte Woche habe ich es 4 x gehört!

Ich empfehle das Buch Schlafen und Wachen von william Sears. Habe es angefangen zu lesen (die Zeit dafür ist ja immer knapp ) aber sehr lohnenswert. Mich stärkt das immer mehr, und ich wappne mich schon, für die nächste Diskussion.

Dir alles Gute und weiter alles richtig machen ;-)

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.