Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 14.07.2009, 17:31 Uhr

geschrei in der nacht

hallöchen...meine kleine ist nun 9 moante alt und hatte bisher immer schön 12 stunden durchgeschlafen...natürlich war sie auch mal wach hin und wieder...mal nen schnulli aber zumindest hat sie immer alleine wieder in den schlaf gefunden...

nun war sie bis vor 4 tagen an einer herangina erkrankt und seither ist alles anders...wals sie krank war, war ja das nächtliche schlechtschlafen normal...aber warum schreit sie nun ständig...als wenn ihr jemand ins bein geniffen hätte...von jetzt auf gleich und läßt sich sehr schwehr beruhigen...

kennt das jemand von euch und kann mir einen nützlichen tip geben...

ach ja...mit in mein bett nehmen brauche ich sie nicht, sie schläft lieber alleine in ihrem bett...wir haben es schon in unserem bett ausprobiert...da wirft sie sich nur hin und her und in ihrem bett kommt sie zur ruhe...sie schläft seit geburt alleine, und desshalb will ich ihr mein bett nicht aufzwingen...

bin dankbar für jeden rat...

vlg
danny

 
1 Antwort:

Re: geschrei in der nacht

Antwort von reggi87 am 16.07.2009, 15:48 Uhr

Hey!

Bei meiner Tochter ( 10 Monate) war es auch so. Bei Ihr lag es am zahnen. Vielleicht zahnt deine Tochter auch grad?


lg, reggi87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts

Ich weiß nicht mehr weiter meine Tochter ist jetzt 1 Jahr, hat ab dem 10. Monat eigentlich durchgeschlafen, ab und an kam sie noch in der Nacht aber das war dann schon gegen 5 Uhr morgens, danach schlief sie weiter bis um 7-730 Uhr. Ich muß seit 1 Woche an 2 Tagen wieder ...

von Verena1979 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Guuuuute Nacht.... :)

Huhu! Heut mach ich ne Flasche Sekt auf! Mein Sohn ist gestern nur schwer ins Bett zu bekommen gewesen, aber gegen 22 Uhr hats dann mal geklappt. Dann kam er um Mitternacht, bekam seine Pulle (180 ml), schlief dann bis 5.15 Uhr (!), bekam dei 2te Pulle (120 ml) und um 9.15 Uhr ...

von Püminsky 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtflasche

Hallöchen Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben.Mein zwerg wird jetzt diesen Monat 1 Jahr alt er bekommt seit seiner geburt die Pre nahrung.abend gegen 20 uhr bekommt er seinen Brei und geht dann so gegen 20.30 schlafen auch ohne theater.allerdings kommt er dann ...

von Bochum Maus25 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

2 jährigen über Nacht bei Oma lassen! Wie stell ich das am besten an?

Hallo! Mein Sohn - 26 Monate alt - schläft eigentlich nur bei mit bzw. mit mir ein. Also wenn mein Freund ihn schlafen legt verlangt er sofort nach mir... Er ist es halt nich anders gewohnt... Wir haben nun Konzert Karten im Juli. Das Konzert ist 3 Std. lange Fahrt ...

von Chanel19 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die ganze nacht trinken!

hallo, meine tochter wird in ein paar tagen 10 monate alt. Durchgeschlafen hat sie ein paar wochen mit 5 monaten und dann ab und zu eine nacht, ansonsten ist sie so gegen 2,3 zu uns "gekommen", hat dann getrunken und bis ca. 7 weitergeschlafen und dann nocheinmal getrunken. ...

von agiguga 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schlafambulanz / Ich weiß jetzt, warum meine KLeine nachts nicht schlafen...

Hallo liebe Leute, in letzter Zeit habe ich oft geschrieben, weil ich verzweifelt war und meine Kleine nachts nicht geschafen hat und ich sie immer mit zu mir genommen habe. Ich war nun in der Schlafambulanz mit ihr und dort haben wir herausgefunden, dass sie abends ...

von Lotte08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

fläschen in der nacht

hallöchen, ich hab mal ne frage, und zwar ist mein sohn sechs monate und eine woche alt, ich musste mit vier monaten aufhören zu stillen und er bekommt AR also anti spuck nahrung, da er immer so viel gespuckt hat, nachts braucht er auch immer noch eine flasche, er geht so um ...

von nina_83 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

HILFE .... mein sohn wird seid 4 wochen dauernd nachts wach ...

Hallo ihr lieben ! nachdem ich mal wieder eine nacht nicht schlafen konnte wende ich mich mal an euch ! mein sohn Julian ca 19 wochen schläft seid 4 wochen nachts nicht mehr ... tagsüber ist das nach wie vor kein Thema ... da schläft er wenn ich ihn in sein bett lege. auch ...

von Marcel144 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gähn...und Abstillen in der Nacht

Huhu Hat schon mal jemand das Abstillen in der Nacht nach der Methode von Dr. Posth gemacht? Wie ist es gelaufen? Meine fast einjährige Motte will nachts immer noch bis zu vier mal trinken. Ich bin mittlerweile wirklich erschöpft. Leider zahnt sie im Moment auch noch ...

von Kuegelchen 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.