Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 16.07.2009, 21:05 Uhr

Fehler gemacht:-(

ich würd ihr bett wieder in euer zimmer stellen!! oder sie mit ins bett nehmen. es hat keiner was davon wenn es immer stress und ärger gibt und alle unausgeschlafen sind.
kann da nur von mir sprechen: wir sind immer den weg des geringsten wiederstands gegangen. heisst wir haben unseren sohn nie schreien lassen, er hat das 1erste jahr fast komplett bei uns geschlafen und jetzt wird er im august 2 und schläft schon seit monaten nicht mehr bei uns. was mein mann und ich immer mal wieders sehr sehr schade finden
irgendwann ziehen sie alle ohne stress und theater von alleine aus. es ist kein fehler den bedürfnissen seines kindes nachzugeben!!
lg und hör auf dein herz und dein bauchgefühl
nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.