Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 17.07.2009, 10:11 Uhr

Kein Fehler gemacht

.... das sind hier so tolle Antworten, da wird es mir richtig warm ums Herz. Wir sind inzwischen auch überzeugte Elternbettschläfer, uns Drei geht es gut und wir sind immer gut gelaunt und ausgeschlafen und das seit einem halben Jahr. Ja, manchmal ist mein Kleiner ein wenig unruhig beim Einschlafen, aber spätestens nach 30 schläft er dann doch tief und fest und weckt mich nur 2 mal in der Nacht, wenn er Hunger hat und dann kann ich direkt stillen. Es gibt nichts schöneres, als morgens aufzuwachen und mein Baby strahlt mich an. Wir haben niemals Geschrei am Abend und ich sehe sofort, ob es meinem Kleinen noch gut geht, denn er liegt neben mir. Irgendwann wird er sein eigenes Bettchen wollen... Elternbett kann ich jedem empfehlen, nur nicht durch Großeltern oder anderen Leuten davon abbringen lassen. Es ist euer Kind, euer Leben, eure eigene Entscheidung, ob ihr das wollt oder nicht.
Hier 10 Gründe für das Familienbett von meiner Lieblingsseite www.rabeneltern.org
http://www.rabeneltern.org/schlafen/wissen/schlafen-hunt-10gruende.shtml

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.