Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 17.07.2009, 11:25 Uhr

Fehler gemacht:-(

Ich finde nicht, dass ihr irgendwas falsch gemacht habt oder selbst Schuld seid, um mal zwei der von dir verwendeten Formulierungen aufzugreifen, dass deine Tochter so gerne bei euch schläft. Schuld (wenn man das so ausdrücken will) seid ihr nur an der derzeitigen Situation, die für euch alle Stress bedeutet.

Das Schlafen in einem Raum hat für euch alle doch offenbar längere Zeit recht gut funktioniert; so habe ich das in deinem Beitrag gelesen. Deswegen finde ich, es spricht nichts dagegen aber einiges dafür, das Kinderbett wieder zu euch ins Schlafzimmer zu holen. Eure Tochter wird zufriedener sein und ihr entsprechend seltener aus dem Schlaf gerissen werden. Damit wäre doch allen Beteiligten gedient?

Natürlich verstehe ich, dass ihr irgendwann auch wieder den Raum nur für euch haben wollt, aber eure Tochter versteht das eben noch nicht. Sie ist auch noch sehr klein und zeigt ganz deutlich, dass sie eure Nähe braucht, um sich wirklich sicher zu fühlen und beruhigt dem Schlaf überlassen zu können.

Deswegen würde ich dem Spuk schnellstmöglich ein Ende bereiten und ans Möbelrücken gehen.

Alles Gute!

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.