Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 10.07.2009, 15:14 Uhr

Meine fast 1jährige Tochter hat das erste Mal von

19:00 h bis 02:30 alleine in ihrem Bett geschlafen.

Freu

Gruß Maxikid

 
3 Antworten:

Re: Meine fast 1jährige Tochter hat das erste Mal von

Antwort von Lotte08 am 10.07.2009, 20:03 Uhr

Hi,

ich freu mich mit dir :-)

Gruß
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine fast 1jährige Tochter hat das erste Mal von

Antwort von Püminsky am 10.07.2009, 22:11 Uhr

Supi :) Weiter so!
Das ist toll, wenn man mal so ein "großes" Stück im Ganzen "Ruhe" hat, ne?
Als mein Sohn zum ersten mal 6 Std am Stück schlief, dachte ich echt ich wär im Paradies *hihi* - obwohl ich echt auch schon langsam misstrauisch und etwas ängstlich war, hätt ja auch was passiert sein können.
Naja, aus der "Phase" sind wir leider wieder raus. Mehr als 3 Std am Stück sind nicht drin derzeit, und das ist schon gut... watt hat er nur wieder? Na, wird auch wieder besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine fast 1jährige Tochter hat das erste Mal von

Antwort von Maxikid am 11.07.2009, 9:18 Uhr

super, dafür war sie heute nacht 5 Stunden wach, nach dem sie wieder ganz toll in ihrem Bett von 19:00 h bis 24:00 h geschlafen hatte.

LG Maxikid die total müde ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.