Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ege am 16.01.2014, 13:46 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Hallo!
Also bevor mein Sohn ist Bett geht, verputzt er 200 g Abendbrei. Anschließend trinkt er noch Mumi. Hunger dürfte er nicht mehr haben...Meist lässt er nach wenigen Minuten die Brust selbst los. Bisher ist er dann noch durchs Bett gekrabbelt, sich hingestellt etc. Zwischendurch kam er zu mir und wollte wieder nuckeln, bis er endlich eingeschlafen ist (meist nach 45 Min.). Jetzt nehme ich ihn stattdessen in den Arm und halte ihn ganz fest, singe und wiege ihn bis er langsam wegdöst. Danach lege ich ihn in sein Bettchen...Ich hoffe, wir kriegen es irgendwann hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.