Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ege am 15.01.2014, 19:52 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Guten Abend!

Leider nimmt mein Kleiner weder einen Schnuller, noch eine Flasche, noch eine Trinklerntasse. Wir haben alles erfolglos ausprobiert.
Ausserdem finde ich, dass er mit seinen 12 Monaten doch etwas zu alt für das Angewöhnen an eine Flasche ist...obwohl es ja die Situation um einiges erleichtern würde:-( naja...ich habe ihn in den letzten Tagen nur kurz angelegt, dann getragen, bis er sehr müde wurde und mich dann mit in sein Bettchen gelegt (durch die herausgenommenen Schlupfsprossen). Natürlich hat er gemeckert! Zumindest konnte ich ihn dabei festhalten, singen und trösten, bis er eingeschlafen ist. Wenn er sich an die neue Situation gewöhnt hat, werde ich meinen Einsatz wieder etwas reduzieren usw.... Vielleicht klappt es ja so. Drückt mir die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.