Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.01.2014, 20:28 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Hallo,

wenn er keine Flasche nimmt, ist das natürlich schwierig. Hm, weiß ich auch nicht, ob ich das jetzt noch angewöhnen würde. Meine hat nie einen Schnuller gewollt, Flasche dagegen bis heute.

Wird denn dein Sohn beim letzten Stillen vor dem Einschlafen wirklich richtig satt? Weil du schreibst "kurz" anlegen. Es ist ja schwer, aus der Ferne was zu raten, ist ja nur so eine Vermutung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.