Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ege am 14.01.2014, 10:00 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Hallo!
Danke für die Antworten!
Das große Problem ist nur, das sich unser Sohn in bis zu 10x in der Nacht meldet und das Stillen/ Nuckeln als Einschlafhilfe fordert. Anders schläft er nicht wieder ein. Da ich aber zunehmend unter dem Schlafentzug leide und bald wieder arbeiten muss, möchte/muss ich etwas an dieser Situation ändern. Dass das nicht ganz ohne Protest geht, ist mir bewusst. Ich habe mich lange dagegen gewährt und gehofft, es bessert sich von alleine. Leider nicht! Es wird sogar immer schlimmer. Ich würde aber nie den Weg gehen, den Kleinen in seinem Bettchen/ Zimmer kontrolliert weinen zu lassen, obwohl die Methode schnellere Erfolge verspricht und mir sogar von meiner Hebamme angeraten wurde!
Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.