Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternenstaunerin  am 11.01.2014, 22:35 Uhr

Schlafumstellung

Hallo, hab meinen Sohn 28 Monate bis Neujahr abends einschlaftgestillt und auch nachts zu mir geholt wenn er aufwachte. Letztendlicher Anstoss war eine Antibiotikabehandlung meiner Blasenentzündung (nachdem die stillkompatible nichts gebracht hatte).Er wollte sowieso gerade gerade gerne eine eigene Bettdecke in sein Bett (hat er bekommen) und hat sich tagsüber mit Schnuller in sein Bett gelegt "Licht ausmachen" :-)-also guter Zeitpunkt. Schläft mit Gutenachtgeschichten nach einer Weile in meinem Arm ein.
Jetzt nach 1, 5 Wochen haben sich die nächtlichen Protestphasen aber eher noch intensiviert. Schreit wie bei einem Trotzanfall und möchte das Bett verlassen. (wir lassen ihn nicht raus - blöde Situation) wenn wieder zugänglich, lässt er sich mit Nachtlicht Schnuller oder Erzählen wieder einlullen. Wie lange dieser Prozess und was braucht er vielleicht noch? Freue mich über eure Gedanken und Durchhalteparolen!
liebe Grüße

 
1 Antwort:

Ergänzung

Antwort von sternenstaunerin am 11.01.2014, 22:56 Uhr

war unklar beschrieben: lassen ihn nachts nicht aus dem Familienbett mit Beistellbett - sonst wäre ja sein Protest noch einmal mehr nachvollziehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.