Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 13.01.2014, 20:35 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Hallo,

Hört sich super an, wie ihr euren Kleinen ins Bett bringt.
Ich stille meinen Kleinen (14 Monate) auch noch in den Schlaf (Familienbett) und werde das auch noch eine Weile so machen. Habe mal gelesen, dass man das Einschlafstillen oft nur unter Protest (weinen) des Kindes beenden kann, auch wenn man dabei bei dem Kind ist und es tröstet.
Vielleicht findest du dazu im Expertenforum bessere Ratschläge.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass es bei uns nicht nötig ist das Zimmer für den Mittagsschlaf abzudunkeln und dass ich es persönlich besser finde, dass das Abendritual speziell für den Abend konzipiert ist, damit das Kind weiss, dass jetzt der Tag endet und nicht unnötig verwirrt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.