Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.01.2014, 15:30 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Ach so, und das Stillen vom Einschlafen zu trennen, weiß ich erstens nicht wie das gehen soll und außerdem fürchte ich, dass er davon auch nicht besser durchschläft.

Dabei würde ich es eigentlich lieber belassen. Dann schläft er zumindest schon mal gut ein. Außerdem ist das Stillen doch eine Art Ritual, das ihr habt. Mit so Sachen wie Gute-Nacht-Geschichten brauchte ich meiner Tochter in dem Alter nicht zu kommen, das fing erst kurz vor ihrem 3. Geburtstag an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.