Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 13.01.2014, 20:33 Uhr

Einführung/Änderung eines Einschlafrituals

Also was mich ja brennend interessieren würde ..wieso holst du wenn du ins Bett gehst ihn dann in dein Bett..ist er wach wenn du ins Bett gehst ( so ist es bei uns) oder schläft er..dann würde ich ihn dort belassen..
Also mittags haben wir gar kein Ritual..er bekommt essen und hinter her schläft er in meinem arm beim trinken ein ...ich leg ihn hin fertig
Abends wird gewaschen Nacht zeug an Brei schlafsack an dann Flasche bei mir auf dem arm er schläft ein ich lege ihn hin..
Also so ein Ritual wie Buch an schauhen/ vor lesen haben wir nicht das eürde er gar nicht schaffen durch zu halten mit seinen 9 Monaten...
Mittags schläft er bei Tageslicht und Abends ist es um 19 Uhr schon dunkel..denn wir haben weder Vorhänge oder jalousien ( oder wie die Dinge geschrieben werden)
Lg stromi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.