Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 03.05.2006, 7:52 Uhr

@spiky and Zwacki

Hi! Wie kannst Du von einer gespaltenen Persönlichkeit sprechen, nur weil der Typ unsicher ist???
Ich meine, wer weiss, warum er so reagiert? Natürlich ist es nicht schön, wenn gleich am Anfang so Dinger laufen, vielleicht hat er ganz einfach nur andere Vorstellungen? Manche sind sich halt so sicher, das sie am liebsten ihre ganze Zeit mit dem anderen Part verbringen möchten, ich finde nichts schlimmes daran!
Das man dann vielleicht feststellt, das man nicht zusammen passt, ist eine andere Sache, aber deswegen ist doch niemand krank oder böse....
Wenn Zwacki jetzt die gleichen Bedürfnisse hätte wäre ja alles ok, und der Typ würde in das gleiche Raster fallen...
Ich kann ihn irgendwie verstehen, denn was gibt es schöneres als die verliebten Gefühle auszuleben? Zwacki, warum musst Du denn mit anderen flirten, wenn Du mit ihm unterwegs bist? Stell Dir das mal andersrum vor, Du lernst einen Mann kennen bist verliebt, gehst mit ihm weg, und er fängt dann das flirten an, wie würdest Du Dich fühlen? Wärst Du nicht auch sehr verunsichert??? Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.