Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.05.2006, 7:59 Uhr

@babsi

sag mal gehts noch?
Sie hat doch nichts schlimmes gemacht!
Also ich finde ihn schon krankhaft eifersüchtig! Das kann es doch nicht sein. Sie ist ja nicht sein Eigentum die im besten Fall niemanden mehr anschauen soll und mit niemandem mehr reden sollte. Das kann es doch nicht sein oder? Und wenn mir grad danach ist dass ich mich mit einem Mann unterhalte dann ist doch nichts dabei. Das selbe gestehe ich doch auch meinem Freund zu. Egal ob 1. Verliebtheit oder schon länger zusammen.

Genauso muss es doch möglich sein dass ich mit Freundinnen weggehe wenn ich schon mal einen Babysitter habe. Ich meine, ich kann doch nicht alle meine Freundinnen sausen lassen nur weil es Hr. Freund so genehm ist! Die sch...en mir dann nämlich was wenn ich sie wirklich brauche!

Nein, das kann es nicht sein.

Und Zwacki! Tut mir natürlich sehr leid für dich aber sei froh dass du ihn los bist! Der Typ wäre nichts für dich! Der hätte am liebsten wahrscheinlich eine graue Maus die den ganzen Tag zu Hause sitzt und auf ihn wartet.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.