Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 03.05.2006, 9:03 Uhr

@ babsi

Guten Morgen!
Hier ist das was Zwacki zuerst geschrieben hat als sie gepostet hat.
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden?
Lies das mal dann kannst Du rauslesen, dass der Typ wohl ein Bischen uebertreibt und eifersuechtig ist und sie versucht einzuengen.

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=37405&forum=169

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=37431&forum=169

Ich glaube mehr, dass sie in dem oberen Posting niedergeschrieben hat was er ihr beim Telefonat gesagt hat und wenn Du ihr 1. Posting weiter unten liesst dann kannst Du lesen, dass sie mit dem anderen Mann geredet hat was nicht gleich flirten sein muss.
Ausserdem geht es und ging es ja darum, dass sie einfach auch mal raus wollte und spontan mit ihren Freundinnen weggegangen ist und sich dafuer einen Babysitter geholt hat und vorallem - der springende Punkt SICH NICHT BEI IHM ABGEMELDET HAT WEIL SIE WEGGING.
Dass sie ihn aber getroffen hat als sie weg war und er ihr - so habe ich es zumindest verstanden nichts gesagt hat - zumindest war davon nichts zu lesen geht ja dann wohl auch nicht wenn sie sich bei ihm abmelden muss oder?
Ich meine die waren nur ein paar Wochen oder ein paar Monate zusammen und er macht schon Stress wegen so einer Lapalie und sie darf nicht weggehen OHNE SICH ABZUMELDEN?
Das ist ja wie im Internat oder im Knast wenn man Ausgang hat.
Also alles was recht ist wuerde ich mal sagen aber sie soll froh sein, dass sie den Typ los ist denn das kann ja nicht gut gehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.