Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.05.2006, 9:16 Uhr

@max

tja, meine Freundinnen sind von 28 (Schulfreundinnen, sind aber nur 2 übrig geblieben) bis 45 (durch Lisas Freunde kennengelernt) aber alle bereits mit Kindern und da ist durchgehend nichts mehr mit fortgehen. Und das obwohl die das 1000x einfacher hätten weil mann (Babysitter) zu Hause als ich als AE.

Und meine männl. Freunde sind alle unter 30, kinderlos und die meisten ohne Freundin. Von daher wesentlich einfacher mit denen fortzugehen (wobei auch nicht so häufig wegen großer Entfernungen)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.