Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 03.05.2006, 8:57 Uhr

@max

Nein, es braucht Dir nicht leid zu tun:) ist schon ok.... jeder hat so seine Erfahrungen, und reagiert dementsprechend.... für mich sind es andere Punkte, an denen ich heftiger reagiere....
Und ich kenne dieses Gockelgetue auch.... Mein Mann hat sich vor ca. 10 Jahren mit einem Typen angelegt, nur weil der zu nah an mich rangetanzt ist, ich hab das noch nicht mal mitbekommen.... das war so peinlich, anderseits auch wieder belustigent, weil ich es nicht als Besitzergreifend empfand, sondern eher als Schwäche, und das wiederrum fand ich nett, denn wie oft kommt es vor, das Männer ihre Schwächen zeigen??? ;) und übrigens er hatte mir damals auch unterstellt, das ich darauf eingegangen wäre wenn er nicht dazwischen wäre.... SO EIN SCHMARRN, da siehst Du mal wie Männer ticken, wie die Platzhirschen:))))))))))))) lg. babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.