Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 03.05.2006, 9:09 Uhr

@ds

Doch doch , ich habe das unten gelesen, aber ich sehe es halt ein bisschen anders.
Er hat aus welchen Gründen sicherlich ein massives Eifersuchtspotential, was aber nicht zwingend heissen muss, das das so bleibt. Ich denke eher, das da seinerseits viel Unsicherheit ist...
Es ist immer schwierig, würde er mit Zwackis Verhalten nicht klar kommen , und aber schweigen, wäre es auch nicht richtig... klar Szenen zu machen, ist nicht die Lösung, aber es es die Lösung sich gegen die Liebe zu entscheiden, wäre es nicht besser, jetzt gleich am Anfang die verschiedenen Standpunkte zu klären und sich da durchzuwurschteln...?
Das ist doch oft das grösste Problem einer Beziehung am Anfang wird sich verbogen, was das Zeug hält und dann nach Jahren schweigt man sich an....
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn gleich am Anfang der Knall da ist, denn dann kann man daran arbeiten... Und natürlich ist das anstrengend, aber vielleicht sinnvoller, und Zwacki schreibt ja , das er ihr viel bedeutet! Lg. babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.