Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 03.05.2006, 10:12 Uhr

@ds

Ja möglich ist alles, ich weiss es nicht, ich für mich kann nur sagen das ich mich nicht habe einknasten lassen, und glaube mir auch mein Mann hat zumindest den Versuch gestartet, nur gab es dann die Bauchlandung seinerseits, und trotzdem sind wir nun schon sehr lange glücklich.. Natürlich auch mit diversen Problemen... nur damals habe ich ihn nicht weitergeschickt, sondern mit ihm gemeinsam daran gearbeitet... und das geht... Ich kann heute machen was ich will, fahre sogar ab und zu allein für Tage weg, ohne Probleme.... und mein Mann war früher sehr eifersüchtig....
Und er liebt mich das hat jetzt nichts mit mangelnder Liebe zu tun... Nein er hat ganz einfach was verstanden.... und ich übrigens auch;) Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.