Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ds am 02.05.2006, 14:32 Uhr

@ magicduck

Hallo
Ich habe in meinem Posting eigentlich auch weniger Dich gemeint sondern mehr tanzbaer weil er oftmals gleich wenn was allgemeines geschrieben wird auf sich bzw. Euch bezieht.
Und das war das was ich mit daemlich betittelt habe denn eine allgemeine Aussage kann man doch nicht gleich auf sich beziehen vorallem wenn es gar nicht auf einen selber gemuenzt war.
Man sollte einfach wenn man solche Postings wie das von violet oder auch von anderen liest und andere die nicht der eigenen Meinung sind und das was man selber tut nicht gutheissen oder nicht das Gleiche machen darauf gleich eingeschnappt reagieren sondern es einfach nur lesen ohne gleich so trotzig und ausfaellig zu sein nur weil da etwas gesagt bzw. geschrieben wurde nach was man nicht lebt oder worueber man was anderes denkt.
Es ging doch ziemlich sachlich in dieser Diskussion zu sogar ohne Verurteilungen und Beleidgungen an die Posterin die in eine aehnlichen Situation ist wie Ihr beide und da verstehe ich nun echt nicht weshalb tanzbaer's Reaktion so war.
Fand es etwas unnoetig da es der ganzen Diskussion einen Touch gab der davor nicht da war.
Nichts fuer ungut.
LG

 
1 Antwort:

Re: @ magicduck

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 15:01 Uhr

Gut.Trotzdem ist es nicht ganz fair,egal wen nun,als unterste Schublade zu bezeichnen.Jeder hat andere Gründe warum das so ist,die einen machens heimlich,andere stehen dazu.Trotz allem ist deshalb niemand unterste Schublade,ein schlechter Mensch oder sonstwas.
Find es auch nicht ganz ok wenn man einfach so mal mit jemanden in die Kiste hüpft,einfach nur weils halt mal grad juckt,aber das muss jeder selbst wissen,deshalb behandel ich denjenigen nicht gleich als Menschen 2.Klasse.Bei uns geht es um etwas mehr,da sind Gefühle...und eine ganze Menge mehr Dinge,die manch einer nicht ganz verstehen kann.

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.