Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicduck am 01.05.2006, 21:40 Uhr

@josti

Hallo!Sorry,hatte nicht eher Zeit zu schreiben...;-))
Also,unsere Geschichte in Kurzform:Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen,10 Jahre davon verheiratet.Habe 3 Kinder.Im Januar habe ich im Chat den tanzbär kennengelernt,wir haben uns dann mal getroffen und es hat sich nun so entwickelt.War aber davor schon einige Zeit nicht mehr ganz glücklich in meiner Ehe,das jetzt alles zu beschreiben wär zu lange,aber ich wollte SOWAS eigentlich niemals.
Auch tanzbär ist verheiratet,aber vielleicht schreibt er Dir ja noch selbst was...;-))...im Gegensatz zu meinem Mann weiss seine Frau allerdings davon.
Nun gut,wir verstehen uns einfach super,das war sofort von Anfang an so,manchmal ist es schon fast unheimlich...sehen tun wir uns eigentlich regelmässig,wir unternehmen die verschiedensten Sachen miteinander,gehen mal ein Eis essen,treffen uns mit Freunden zum Pizzaessen,gehen laufen,spazieren,quatschen stundenlang am Telefon...es ist einfach nur genial.Er war da als es mir richtig mies ging und NIEMAND es sonst gemerkt hat...einfach ein Freund zum lachen,weinen,wütend sein,Spass haben....im Moment geht es mir gut so wie es ist,ich habe wieder Kraft und Gelassenheit für meine Kinder und das ist mir sehr wichtig.
Und ja,es ist wirklich so:man kann 2 Männer(Menschen)lieben,hätte das auch nie gedacht,aber dieses Gefühl spricht einfach für sich.Wenn Du noch mehr wissen möchtest,dann geb mir Deine Mail-Addy,dann kann ich Dir noch mehr erzählen...

LG,Patricia

 
3 Antworten:

Re: @josti

Antwort von violet am 01.05.2006, 22:10 Uhr

Hallo,
keine Angst, ich will keinen Streit anfangen (will ich eigentlich nie), aber mich würde mal interessieren, warum du deinem Mann nichts sagst, wenn ihr doch relativ öffentlich zueinander steht? Oder dich nicht schon längst getrennt hast?

Du musst mir natürlich nicht antworten, wenn du keine Lust hast.
Bei dir habe ich allerdings das Gefühl, dass man sich auch "normal" mit dir unterhalten kann. Im Gegensatz zu tanzbär, der bei jeder Kleinigkeit gleich ausflippt und ausfallend wird. Das was ich nämlich letztens auch an josti geschrieben habe, habe ich wirklich nicht euch gemeint. Habe nämlich so einen "Fall" auch in der Bekanntschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @violet

Antwort von tanzbär am 02.05.2006, 8:26 Uhr

Hallo auch,

Eine Kleinigkeit am Rande, nicht nur mit der Magicduck , sondern auch mit mir kann man(n) oder Frau ganz normal
schreiben.

Wenn du so schreibst wie gerade eben, ganz sachlich ist das auch kein Problem.

Nur wenn Vorverurteilung oder Pauschalisierungen kommen, find ich das nicht ok.

Also alles kein Problem Violet

Gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an magicduck und tanzbär

Antwort von die nanny am 02.05.2006, 8:36 Uhr

lasst euch nicht ärgern,das ist schon ganz gut so wie es bei euch ist.es tut euch gut,das ist das wichtigste.

die nanny,die jetzt erst alles nachgelesen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.