Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 03.05.2006, 10:05 Uhr

@ babsi

Ja aber ich finde es schon anmassend von ihm dass sie sich abzumelden hat - dann muesste er das aber schon auch.
Ich meine ist sie seine Gefangene oder seine Insassin im Knast und er der Schliesser?
Alles was recht ist aber manche Menschen aendern sich in diesem Aspekt nie - habe es selber schon erlebt und habe die Beziehung dann beendet weil ich weder Gefangene bin noch einseitige Abmeldungen und Bestimmungen funktionieren denn fuer die Person in der Beziehung die eifersuechtig ist und den anderen einengt kommt es ja nicht in Frage das mit sich machen zu lassen denn schliesslich ist es ja nicht ok.
Er will ihr ja nicht mal eingestehen dass sie weggeht oder mit anderen Maennern zu reden - ich meine das ist schon mal sehr uebertrieben.
Schliesslich ist sie erwachsen, ist Mutter und hat auch das Recht mit Freundinnen wegzugehen ohne das der Mann mit dem sie eine Beziehung hat dabei ist.
Was waere denn dann das Naechste was sie nicht darf?
Menschen die krankhaft eifersuechtig sind sind schlecht heilbar und die vergessen einfach zu oft, dass eine Beziehung nichts mit Verboten und Bestimmungen zu tun hat.
Ausserdem will er ja gar nicht mehr nach dem Posting von gestern das sie geschrieben hat und warum sollte sie sich auch verbiegen und sich ihre Freiheit nehmen lassen - sie macht ja nichts schlimmes sondern normale Sachen die andere auch machen und zu dem was er sagt ja und amen sagen nur weil er ein Selbstbewusstseinproblem hat und schon wegen dem kleinsten Bischen eifersuechtig ist und ihr dann auch noch Sachen unterstellt die nicht so sind?
Das hat doch keine Zukunft sowas und warum soll sie sich denn quaelen mit so einer Situation?
Klar ist sie im Moment traurig und es tut ihr weh, dass alles so gelaufen ist wie es ist aber sie findet einen besseren Typ von Mann der nicht aus ner minimalen Muecke nen Elefant macht.
Und viele der krankhaft Eifersuechtigen wollen sich gar nicht eingestehen, dass sie ein Problem haben und in eine Therapie muessen um es loszuwerden.
Das ist auch ein springender Punkt.
Viele krankhaft Eifersuechtigen drehen irgendwann mal richtig durch nur weil sie etwas sehen was nicht da ist und werden auch gewalttaetig - da ist dann die Frage will man sich sowas echt antun?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.