Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.05.2006, 8:46 Uhr

@max

ja. bin halt auch extem freiheitsliebend und mein lieber Ex war auch etwas eifersüchtig. Hat mir auf einem Ball mal riesen Theater gemacht. Ich stand an der Bar, hatte schon einiges getrunken und von hinten greift mir wer auf den Hintern. Ich dachte selbstverständlich dass er es war. Dem war nicht so, war irgendein Jahrling. Egal, er ist ausgezuckt weil er es gesehen hat und ich nichts getan habe. Ja wie auch wenn ich denke mein Freund ist es?

Lauter so Sachen halt. Hat sich auch aufgeregt dass ich einen Freund in der Disco ein Bussi auf den Mund zur Begrüßung gegeben habe. Rein freundschaftlich, da war nie was, war halt so üblich zw. uns.

Egal. Tut mir leid wenn ich dich angefahren bin *handreich*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.