Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 03.05.2006, 8:37 Uhr

@max

Natürlich ist es ganz normal mit anderen loszuziehen , und es ist auch normal, das man dann nicht streitet, und es ist auch normal, das man sich alleine vergnügt, in dem vorgegebenen Rahmen, aber leider ist es oft so , das nicht immer beide gleich denken!
Und da müssen dann halt Kompromisse gefunden werden...
Könnte doch auch sein, das Zwacki wirklich sehr freiheitsliebend ist, und der Typ damit nicht umgehen kann... Ich weiss es nicht, und ich möchte an dieser Stelle auch keine Vermutungen aufstellen, ich habe nur Antwort auf geschriebenes gegeben:) lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.