Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 02.05.2006, 23:08 Uhr

Ich habe ihn angerufen...

hallo, ich hab da was nicht verstanden, oder die anderen haben es falsch interpretiert...
hat er gesagt, er hat EINE ANDERE, oder hat er DIR unterstellt, du hättest EINEN ANDEREN? (oder ist er auf männer umgeschwenkt und er hat einen anderen?)

wie dem auch sei, im ersten fall lag ihm nicht wirklich viel an einer beziehung zu dir, wenn er sich so schnell getröstet hat.
der zweite fall hört sich nicht nur nach extremer eifersucht an, sondern eher nach einem fall einer krankhaft gestörten persönlichkeit.
sollst DU dich noch schlecht fühlen und rechtfertigen für eine aus der luft gegriffene anschuldigung?

auch wenn es schwer fällt und jetzt weh tut. wie alle vorrednerinnen gesagt haben: sei froh, dass du ihn rechtzeitig losgeworden bist.
lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.

es drückt dich
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.