Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelfee am 01.05.2006, 21:38 Uhr

Was zum Lachen, aber nicht ganz jugendfrei *fg*

Wäre aber schön, wenn mir einer der Herren hier sagen könnte, ob das wehtut????

Hihi

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.northeastrhinosmcc.co.uk/Images/miscpics/images/hamburger.jpg&imgrefurl=http://www.northeastrhinosmcc.co.uk/Images/miscpics/images/puppetry%2520page.htm&h=623&w=900&sz=40&tbnid=HRZxBDZzHFNFMM:&tbnh=100&tbnw=145&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DPUPPETRY%2BOF%2BTHE%2BPENIS%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

LG
Simone

 
3 Antworten:

Re: Was zum Lachen, aber nicht ganz jugendfrei *fg*

Antwort von emmal j. am 01.05.2006, 21:52 Uhr

"Machs mir heut nacht französisch, Schatz ;-)"


..bekommt wohl eine völlig neue Bedeutung....*g*


Aber dieser Wald da.....bäh....BÄH!!!!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Lachen, aber nicht ganz jugendfrei *fg*

Antwort von Alina05 am 01.05.2006, 21:53 Uhr

Aua aua *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bin ich froh...

Antwort von quirida am 01.05.2006, 21:56 Uhr

...dass mein Menne das net kann, denn ohne Vorhaut gehts ja net, oder??? -zumindest der Eifelturm *lol*

Hab das aber schon mal bei Stefan Raab und anderen im TV gesehen, fand es damals schon *iggitigitt und bähh*

Naja, gibt welche, die darauf stehen...
Glaube übrigens net, dass es weh tut, sonst würden es ja net soooo viele Männer zur Show stellen, oder???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.