Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 02.05.2006, 15:35 Uhr

@magicduck for all

Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln!
Ok, sie sagt es ihrem Mann nicht, lasst sie doch einfach.... Nur Patricia muss mit ihrem Gewissen klar kommen, sonst niemand... Es gibt viele Dinge hier, die ich anders machen würde, und trotzdem jeder und jede muss für sich wissen, wie weit sie gehen kann....
Ich würde niemals auf die lächerliche Idee kommen und hier rumsuchen, bis ich eine Tele no. oder sonst irgendwas finden würde...Entweder sie schafft es sich mit dieser Lüge zu arrangieren oder eben nicht, aber es ist ihre Entscheidung Stellung ihrem Mann gegenüber zu beziehen, oder auch nicht..... !In diesem Sinne Babsi

 
21 Antworten:

Re: @magicduck for all

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 16:21 Uhr

Eben,so ist es!Jeder ist seines Glückes Schmied...und muss seine Entscheidungen treffen.

Trotzdem schon erstaunlich,wieviele hier Zeit haben ständig rumzugoogeln....;-))

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck for all

Antwort von urmelausdemall am 02.05.2006, 16:25 Uhr

Na, vielleicht hast du die Zeit auch bald wieder :-)

Nachdem jetzt so viele auf Dich aufmerksam geworden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@urmel

Antwort von vallie am 02.05.2006, 16:27 Uhr

nur kein neid !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urmel

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 16:30 Uhr

*ggg*....Aber das wär doch mal ne neue Freizeitbeschäftigung,alle schwarzen Schafe,die etwas schlimmes tun oder getan haben,raussuchen und in die Pfanne hauen....hätten sie hier im Forum die Riesenauswahl...

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@md

Antwort von vallie am 02.05.2006, 16:35 Uhr

vor allem, weil es sooooooo was schlimmes ist, was ihr tut !!!!

*empörtschau*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @md

Antwort von urmelausdemall am 02.05.2006, 16:43 Uhr

Och zumindest weiß ich jetzt ihren kompletten Namen und mal sehen.... *GGGG*

Vielleicht ist ihr Mann ja ganz nett!! :-)
Wer weiß.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck for all

Antwort von ds am 02.05.2006, 17:17 Uhr

Hallo
Obwohl ich andere Sichtweisen und eine andere Meinung habe als magicduck und tanzbaer und alle anderen die in der selben Situation sind wie sie, ist es immernoch die Sache derer die damit zu tun haben wem sie es sagen und wem nicht.
Diejenigen die in der Situation sind muessen damit klar kommen und auch damit klar kommen wie lange sie warten bis sie es ihrem Partner sagen und ob sie es machen sei mal dahin gestellt aber "nur" weil gewisse Leute solche Sachen oder Situationen nicht durchleben gibt es noch lange nicht das Recht dem Partner als unbeteiligte Person einfach nur weil man die Situation aus einem Forum kennt etwas davon zu sagen oder den Partner dieser Person die einen Schritt macht den andere nicht machen wuerden bzw. es nicht zugeben dass sie es machen wuerden, zu kontaktieren.
Jeder muss mit seinem Paeckchen das er bzw. sie auf dem Ruecken traegt klar kommen und sich damit auseinander setzen und diejenigen die nicht in der Situation von magicduck, tanzbaer und anderen sind, sollten einfach hier im Forum bleiben und sich um ihre eigenen Sachen kuemmern anstatt wie in der Schule oder im KiGa die Petze spielen zu wollen.
Das ist ja total kindisch!
Da frag ich mich wirklich wie alt sind diejenigen die an sowas zu tun denken und diese Gedanken auch noch oeffentlich zur Sprache bringen?
Ich bin sicher nicht der Meinung von magicduck, tanzbaer oder anderen die das tun was sie tun und trotzdem finde ich dass man eine gewisse Grenze nicht ueberschreiten kann oder darf denn wenn es darum geht koennte man ja mit denjenigen die andere anschwaerzen wollen oder sich in das persoenliche Leben anderer die sie aus einem Forum kennen genauso verfahren.
Foren sind da um sich auszutauschen und die Probleme die man hat niederzuschreiben aber ein gewisse Grenze sollte sich jeder halten wenn es um die persoenliche Lebens- und Familiensituation geht denn keiner hat das Recht nur weil er etwas online liest ueber einen oder eine Andere da auf Privatdetektiv zu machen und sich in was einzumischen was nur die Familie und die Beteiligten etwas angeht.
Daran sollte man wenn man gewisse Aussagen macht vielleicht zuerst denken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck for all

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 17:38 Uhr

Danke,dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @md @vallie

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 17:40 Uhr

Jaaaa,sowas hat noch niemand vor uns jemals getan....uiuiui....;-))

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @md

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 17:45 Uhr

Tja,magicducks gibts wie Sand am Meer...(fast)...hab doch auch mal geschaut...

Und wenn wir dabei sind,hauen wir doch auch gleich X in die Pfanne,die mal heimlich abgetrieben hat,oder Y,die sich über den grottenschlechten Sex mit ihrem Mann mal hier auskotzen muss,oder mit Z,der es wagt,heimlich in den Puff zu gehen....alles böse kleine Sünderlein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Urmelchen, nachdem DEIN Anwalt...

Antwort von Frosch am 02.05.2006, 18:49 Uhr

...dir so gut gestimmt ist, kann er Dich sicher dann auch toll verteidigen wenn es sein müßte?

Lach - wie man sich alles halt so hindreht, ne?! (Wie war das mit dem Realitätsverlust...)

Ups, das kannst Du gerne in meine "Aussagen" aufnehmen *LACHMICHWEG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck for all

Antwort von urmelausdemall am 02.05.2006, 20:14 Uhr

Na wieviele gibt es wohl mit dem namen patricia?
:-)

weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Urmel

Antwort von Frosch am 02.05.2006, 20:22 Uhr

Du kannst gut anderen auf die Pelle rücken wenn DU interessanterweise diverse Internetseiten verlassen hast - weiß schon was ich meine, ne?!

DAS ist feige, meine Dame.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Frosch?

Antwort von urmelausdemall am 02.05.2006, 20:25 Uhr

Wie meinen???

JA auf die Pelle rücken kann ich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tu nicht so als ob Du nix wüßtest,...

Antwort von Frosch am 02.05.2006, 20:28 Uhr

Du verwechselst "auf die Pelle rücken" mit:

Nerven
Beleidigen
Plattheiten ablassen
Klugschittern
usw.

Kein weiterer Kommentar, das was Du machst, ist echt armselig. Aber so ist das anscheinend, wenn man kein Real Life hat.

LG Antje (Kommentar ist überflüssig, bin jetzt eh offline)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ urmelausdemall

Antwort von ds am 02.05.2006, 20:33 Uhr

Hat Dein Anwalt Dich auch augeklaert was ist wenn Du andere belaestigst?
Sollte er vielleicht mal tun!
Achja und falls Du das noch nicht gelesen hast kopier ich's einfach nochmal fuer Dich.

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=37419&forum=169

Du bist immer noch der alte Staenkerer wie frueher und ich dachte echt Du hast diese aetzende Seite von Dir abgelegt aber wie man sich irren kann!
Manche lernen halt nie und was sich aendern ist wissen die auch nicht was urmelausdemall?
Voll Panne halt!
Kopf schuettel!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ urmelausdemall

Antwort von radischen am 02.05.2006, 20:38 Uhr

ui hab grad mal gegoogelt

da findet man ja wirklich ne menge raus

ich hoffe für dich patricia das dir niemand was böses will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ urmelausdemall

Antwort von magicduck am 02.05.2006, 21:12 Uhr

Tjaaa,aber kann man sich immer sicher sein das sämtliche Namen und Angaben auch richtig sind???

Nur mal so zum nachdenken...

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urmelausdemall Achtung Staatsanwaltschaft

Antwort von tanzbär am 02.05.2006, 22:47 Uhr

Ich würde aufpassen was ich schreibe, oder wenn ich beleidige, denn alle
von dir verfassten Texte sind jederzeit online abrufbar.

Da meine Frau bei der Staatsamwaltschaft arbeitet und ihre Freundin Rechtsanwältin ist, würde ich aufpassen was ich schreibe.

Das kann sehr schnell sehr teuer werden.

Liebe Grüße

Big brother is watching you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urmelausdemall Achtung Staatsanwaltschaft

Antwort von urmelausdemall am 03.05.2006, 8:00 Uhr

Na tanzbär, wenn deine Frau beim Staatsanwalt arbeitet isses doch gut *gggg*

Dann weißt Du sicher auch, das auch ICH mich ganz gut auskenne und nix verfängliches schreibe!
Hab lediglich gesagt, dass mann alle Daten findet, die man braucht, um zu wissen, wer was schreibt!
Alles andere erledige ich dann telefonisch, wenn muß :-)

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedenfalls

Antwort von psb am 03.05.2006, 12:08 Uhr

solltest du (wenn die angaben denn richtig sind..) schleunigst hingehen und deine pers. daten aus dem net nehmen bzw. dir nen anderen namen für chat und forum aussuchen, mit dem man das nicht mehr nachvollziehen kann... man sieht ja jetzt, was für nette leute so im net unterwegs sind...

und urmel: hast du nix besseres zu tun als anderen das leben schwer zu machen? echt traurig! vielleicht solltest du dein eigenes mal interessanter gestalten, dann hast du sowas nicht nötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.