Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.08.2009, 10:30 Uhr

@mama.frosch....auch Wichtig........*g*

Danke Dir:-)
Naja....für mich (zumindest in meiner Vorstellung) gibt es schon gewisse Dinge und Gefühle, die man unbedingt oder optimalerweise von der Mutter bekommen sollte.

Vielleicht sind meine Ansichten "verstaubt"/falsch, aber die Mutter hat eine besondere Bedeutung für ein Kind.
Sie trägt im Normalfall und automatisch die "Basis" in sich, die ein Kind braucht, um gesund und unbeschadet groß zu werden.
Sie ist wie der Kühlschrank mit allen Grundnahrungsmitteln, der immer gefüllt ist, so dass keine Mangelerscheinungen auftreten und eine gesunde Entwicklung stattfinden kann. Die Mutter muss diese Grundnahrungsmittel nie nachkaufen. Sie sind immer vorhanden, gehen nie aus, es gibt keinen "Engpass".......
Der "gefüllte Kühlschrank" gehört sozusagen zur Grundausstattung der Mutter.
Bei meiner Mutter scheint er leer zu sein, fast leer.
Und sie sieht´s noch nichtmal....ist blind (ok, hab ich verstanden.....)

Natürlich kann aufgrund gewisser Lebensumstände auch der Vater ganz oder teilweise kompensieren (meiner leider nicht)....oder eine andere Bezugsperson "Rang 1" einnehmen, wie zb. die Oma.....

Aber ist die Mutter ANWESEND, sollte sie auch geben.....

Aber Du hast recht, all das Geheule nützt natürlich nichts. Weil es nichts an den Tatsachen ändert!

LG:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.