Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 30.08.2009, 23:36 Uhr

@flocke

genau so wie frosch wollte ich es auch schreiben. du probierst, deine mutter zu einem ganz normalen spaziergang zu zwingen. aber sie liegt im bett und kann nicht mehr aufstehen. sie kann nur noch liegen. ein ganz normaler spaziergang. das normalste der welt. alle können das. das muss sie doch auch können! nein. kann sie nicht. sie liegt im bett und hat gelähmte beine und kann nicht mehr aufstehen.

das kannst du eins zu eins übertragen auf dein völlig berechtigtes: sie muss es doch erkennen, wie viel schuld sie daran trägt. nein, sie kann es nicht.

ich überlege mir manchmal, dass es vielleicht ganz gut ist, erkennen menschen teilweise ihre schuld nicht, sonst könnten sie keine minute mehr in frieden leben.

alles gute

chatilia
die haargenau versteht, wie du das meinst und die aber denkt, dass man eine sehr liebende und gute mutter sein kann, auch wenn man es selbst nicht erlebt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.