Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gülbeyaz am 20.08.2010, 21:40 Uhr

Ja, man kann , wenn man will.....

ich find es toll, dass du so offen über deine Vergangenheit schreiben kannst und dich verständlich offenbarst.

ich denke man nimmt immer einiges mit ob man will oder nicht ob schlecht oder gut , aber man weiss eigentlich selber was dir und deinem Umfeld gut tut und was nicht. egal wie sehr du mit der logig ran gehst irgendwann lässt man sich fallen und tut das wie man sich gerade fühlt.

Ich würde dir empfehlen versuche zumindest einiges das zu vermeiden was du an deinen eltern gegenüber dir nicht gut fandest.Versuch an dir selber zuarbeiten, nehm hilfe von draussen. Mach das was dich wieder auf den Beinen bringt und dir den richtigen Weg zeigt.

Ich an deiner Stelle würde weiterhin das Gespräch mit deiner Mutter weiter führen ,was dich verletzt hat was dir vielleicht fehlt was du vom Elternhaus nicht bekommen hast ,somit kanns du einiges von dir abbauen und deine Seele ein bisschen befreien,Natürlich ohne deine Mutter traurig zu machen.

Und geh zum Berater, die können dir am besten weiterhelfen. So würd ich handeln......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.