Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.04.2011, 12:43 Uhr

@glückskugel

Ich schließe mich Fiametta an.

Ich wusste nicht, dass das so ein Riesending bei euch in der Schwiegerfamilie ist.
Ich würde mir auch mal die Schwimu zur Brust nehmen - nämlich genau vor dem Hintergrund, dass du nicht willst, dass deine Kinder das irgendwann mal von ihr erfahren - und auch um raus zu finden, weshalb sie das denn noch immer so breit tritt!
Deine Kinder sollten es am Besten gar nicht erfahren - und das würde ich auch der Schwiegerfamilie klar machen.

Zur Verhinderung einer möglichen Abtreibung im späteren Leben, würde ich sie möglichst offen und gründlich über Sex, Verhütung und alles aufklären.

Was mir auch ein wenig aufgestossen hat, ist diese Aussage, dass Frauen mit einer Abtreibung immer Probleme haben - Die Entscheidung keine Kinder zu bekommen, bzw. sich nicht binden zu wollen ist keine Krankheit! Ich habe eine Freundin, die hat 2 mal abgetrieben (zur ersten hab ich sie begleitet) und hat jetzt einen tollen kleinen Jungen und noch immer ihren langjährigen Partner.
Und ich habe einige Freundinnen, die sich bewußt gegen Kinder entschieden haben (ohne vorher eine Abtreibung gehabt zu haben).
Die einen wie die anderen sind glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.