Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 17.04.2011, 16:25 Uhr

Frage...

Mann kennt Frau von früher aus der Nachbarschaft...ca 20 Jahre später sieht Mann daß Frau vom Ehemann getrennt ist und schreibt sie an. Flirtet, chattet, trifft sich...nach ein paar Dates gibts kuscheln...Frau verliebt sich, Mann wundert sich...ist überrascht. Dachte nicht, daß es soweit geht. Hat nicht an eine Beziehung gedacht und auf Fragen antwortet er ungenau... will Frau aber nicht weh tun...
Frage:
Warum kuschelt er, macht Komplimente, wenn er über eine Beziehung nicht nachdenkt...obwohl Frau sagt, daß sie sowas nur in einer Beziehung macht.
Warum antwortet er nicht konkret auf Fragen?
Ich werd nicht schlau draus...

 
23 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von claudi700 am 17.04.2011, 16:27 Uhr

mann weiß nicht, was er will. mann hat vermutet, dass es frau genau so geht, dass sie nach der trennung nichts festes will. aufgrund seiner doch zurückhaltenden art (nur kuscheln) denkt mann, dass frau das wußte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 16:29 Uhr

war vielleicht etwas mehr als kuscheln...Frau hat Mann vorher aufgeklärt, daß sie ein Beziehungstyp ist. Und nix "anstellt" außerhalb einer Beziehung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von claudi700 am 17.04.2011, 16:45 Uhr

dann hat er einen stock tiefer gedacht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 16:49 Uhr

Weiß nicht...er war selbst überrascht, wie weit es ging, hat gemerkt daß Frau Gefühle hat und ist nu überrascht...weil er eben nicht an Beziehung gedacht hat. Obwohl Mann eigentlich alt genug ist... Frau hat nu gesagt, er soll sich Gedanken machen, aber nicht spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von mf4 am 17.04.2011, 17:50 Uhr

Die Frage ist doch ganz schnell beantwortet:
er will keine Beziehung und du hast die Wahl das mit ihm zu teilen was er möchte oder es zu lassen.
Jeder Mann der dich ins Bett bekommen will wird dir was nettes sagen und was anderes würde ich als Frau auch nicht tun und kuscheln würde ich auch mit jemandem, den ich mag, dessen Nähe mir gut tut... ohne ihn gleich als Partner haben zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von mf4 am 17.04.2011, 17:56 Uhr

Du kuschelst nur mit einem Mann, der mit dir auch eine Beziehung eingehen würde? Wow, dann werden dir wohl öde Jahre bevorstehen und ich wäre inzwischen emotional verkümmert und körperlich vertrocknet.
Ich bin wirklich keine, die mit jedem mal easy in die Kiste springt aber ein Date, ein Flirt, Kuscheln und Küssen... das kann man sich auch einfach mal fürs Wohlbefinden gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Abbey am 17.04.2011, 18:00 Uhr

Sehe es wie mf4... dass kann man sich doch denken. Der will halt Sex.
Hat Eine gefunden die auch Sex will, ihn damit aber auch gleich fast schon damit erpresst, nach dem Motto: wenn Sex, dann sind wir schwups schon inner Beziehung, denn Sex ohne Beziehung ist ja schließlich nix für mich (ja nee, ist klar).
Mann denkt: so wie du, kann ich es schon lange gibt sich schwups, nach dem Sex (mehrmalig), total von den Socken, dass Frau nun verliebt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von +emfut+ am 17.04.2011, 18:33 Uhr

Frau hat doch offensichtlich mit Mann außerhalb der Beziehung gekuschelt. Also dachte Mann, Frau nähme es nicht so genau mit ihren Prinzipien. Denn warum soll Mann Frau an die Einhaltung ihrer Prinzipien erinnern, wenn es nicht seine sind? Da muß sie schon selber drauf achten.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Butterflocke am 17.04.2011, 19:23 Uhr

"...obwohl Frau sagt, daß sie sowas nur in einer Beziehung macht...."

Die Frage ist gut...
Wäre ich Mann, würde ich denken: jaja red Du nur.., aber komm her und lass uns "kuscheln"


"Warum kuschelt er, macht Komplimente, wenn er über eine Beziehung nicht nachdenkt"

DIE Frage ist der Brüller. Warum wohl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den letzten satz hättest du dir sparen können

Antwort von Savanna2 am 17.04.2011, 20:37 Uhr

wie gut dass DU soooo schlau bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den letzten satz hättest du dir sparen können

Antwort von Sakra am 17.04.2011, 20:41 Uhr

alle männer kuscheln und komplimentieren vorher, ehe sie poppen wollen!!

mann will nix festes , nur spass!!

frau hat mann ev. verschreckt mit beziehungsgerede.

das muss man nicht tiefer begründen, denn es handelt sich um einen mann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den letzten satz hättest du dir sparen können

Antwort von Butterflocke am 17.04.2011, 20:49 Uhr

dann Korrektur: die Frage ist naiv! Warum wohl.....


besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo *lach*

Antwort von Savanna2 am 17.04.2011, 20:52 Uhr

ich finde nur wenn es jemandem schon nicht so gut geht deswegen kann man etwas zartfühlender sein (jaja ich weiß das hilft einem auch nicht weiter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war ...

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 22:53 Uhr

11 Jahre in einer Beziehung...ist für mich jetzt alles totales Neuland...das man da die Prinzipien, die man so im Kopf hat, mal getrost über Bord werfen kann...hab ich schonmal gelernt...trotz allem hab ich weiter Kontakt zu ihm und hoffe auf mehr...mal sehen, wie es weiter geht... er ist ja auch nicht abgeneigt...auch wenn es keinen Sex mehr gibt...denn das würde mich emotional weiter runter reißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo *lach*

Antwort von kirshinka am 18.04.2011, 9:01 Uhr

sonst stille Mitleserin, jetzt doch mal was sagen:

Also - Du sagst ja, frau macht "sowas" nur in einer Beziehung. Hast Du denn vorher abgeklärt in welcher Beziehung du dich mit besagtem Mann befindest? Nein?
Dann hat er gedacht - sie macht das ja doch ausserhalb einer Beziehung - das war alles nur Geziere - Vorspiel sozusagen. Oder er ist ein Exemplar des Typs Jäger - dann fand er das erst recht interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von fledermaus24 am 18.04.2011, 12:50 Uhr

Das ist aus dem Ruder gelaufen...Er ist kein Jäger und Sammler...war nicht so geplant und wir waren beide überrascht...und es ist nicht zu Ende...mal sehen, wie es weiter läuft. Ich hab das Gefühl, er hat Angst vor sich selber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und bei Dir erwacht das Bedürfnis, ihn von dieser Angst zu heilen

Antwort von +emfut+ am 18.04.2011, 13:07 Uhr

*Alarmglocken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei Dir erwacht das Bedürfnis, ihn von dieser Angst zu heilen

Antwort von fiammetta am 18.04.2011, 13:22 Uhr

Hi,

Männer führen diese Beziehungsangst an, damit bei Weibi die romantische Seite angesprochen wird und ihn per Leibesübungen davon heilen will. Dann wird eifrig geturnt - aber die Therapie hat dennoch versagt.

Lustigerweise kann er innerhalb von Stunden eine treffen, bei der wiederum seine Beziehungsangst wie weggepustet ist...

Vergnügt Euch einvernehmlich oder schick ihn zum Teufel - Männer funktionieren in der Phase wie nach Schema F.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Latüüüüüüüüüüüürnich!

Antwort von KlaraElfer am 18.04.2011, 13:25 Uhr

Dasss es immer noch Frauen g8ibt, die DAS glauben

Dass es aber auch immer noch Frauen gibt, die nach n paar netten Stunden mit Beschnuppern gleich von Beziehung sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von fledermaus24 am 18.04.2011, 14:27 Uhr

bin eben ein Beziehungstyp. Und anscheinend voll aus der Übung...vielleicht hab ich ja keine Ahnung...aber glaubt ihr echt, daß alle Männer nur poppen wollen? Daß es keinen Mann mehr gibt...dem sowas wirklich passieren könnte? Vielleicht bin ich ja zu naiv...aber ich kann noch lernen...is noch nicht alles verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich...

Antwort von vallie am 18.04.2011, 14:36 Uhr

daß einem mann was nicht passieren kann???
daß er angst vor sich selbst bekommt? weil er von seinen gefühlen überrollt wurde?
nein. sowas gibt es nur bei frauen. bei männern sind es ausreden.

nein. nicht alle männer wollen nur poppen. aber dieser eine mann will keine beziehung mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich...

Antwort von +emfut+ am 18.04.2011, 14:37 Uhr

Es geht nicht um ALLE Männer - es geht um DIESEN Mann.

Zitat:
"Daß es keinen Mann mehr gibt...dem sowas wirklich passieren könnte?"

Was ist ihm denn "passiert"? "Passiert" ist sehr passiv. Natürlich "passieren" auch Männern Dinge, zum Beispiel daß sie sich verlieben. Aber ich glaube nicht, daß es vielen Männer "passiert", daß sie "versehentlich" unklare Signale senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nur Männer?

Antwort von kirshinka am 19.04.2011, 9:06 Uhr

Es gibt Tage da will ich nur poppen! Sex ist doch nichts heiliges, sondern ein ganz natürliches Bedürfnis!
Und natürlich will ich ncht mit jedem Typen den ich attraktiv finde (und den ich in Zeiten vor Herrn kirshinka (danke an Fredda!) auch verfolgt hätte) gleich eine Beziehung anfangen.
Und auf der anderen Seite würde ich nie eine Beziehung mit jemandm anfangen dessen matratzentauglichkeit ich ncht kenne.


Meine wilden Zeiten sind zwar schon lange her, aber da gab es durchaus
Tage an denen ich mich schnellstens vorm Frühstück aus dem Staub gemacht habe!

So - Klischee that!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.